Andreas Hardegen

Bevor Andreas sein Hobby zum Beruf machte, hat er bereits den soliden Beruf als Bauzeichner und Diplom-Ingenieur der Architektur erlernt, in dem er auch heute noch tätig ist. Schon früh war die Musik sein größtes Hobby: Er gründete das Vokalensemble "Vokollegen", sang in verschiedenen Oratorienchören oder war solistisch als Sänger im klassischen Bereich tätig. Seine große musikalische Karriere begann jedoch 1999, als er der neue Bass der erfolgreichen A cappella-Gruppe BASTA wurde, bei der er 13 Jahre lang für das musikalische Fundament sorgte und mit der er zahlreiche CDs aufnahm und sogar eine eigene Fernsehshow hatte. Auch bei den WANDERERN ist er als Bass für die ganz tiefen Töne zuständig.

Sascha Breuer-Rölke

Neben dem Medizinstudium hat Sascha eine solide musikalische Ausbildung in Gesang und Trompete absolviert. Bevor er sich jedoch ganz der Musik widmete, hat er zunächst als Schauspieler am Theater und in TV-Produktionen sowie als Model und DJ gearbeitet. Nach ersten Hauptrollen in Musicals wie "Der kleine Horrorladen", "Flashback" (U.S.A.) und "Dara & Gomo" war er in diversen Bands als Frontsänger, Trompeter und Gitarrist tätig, bevor er 1995 zur A cappella-Gruppe "Basta" kam, mit der er vier CDs aufnahm, zahlreiche TV-Auftritte und mehr als zweitausend deutschlandweite Live-Shows absolvierte. Zusätzlich zu seinem Studium zum Diplom-Tontechniker war Sascha als Sänger beim Musical "Cats" engagiert und als Studiosänger an zahlreichen CD-Produktionen beteiligt. Mit zahllosen TV-, Gala- und Eventauftritten verfügt Sascha bei den WANDERER über eine enorme Bühnenerfahrung und führt stets augenzwinkernd durchs Programm.

Steven Timmerman

In Belgien geboren, absolvierte er 1996 seine Ausbildung zum Sportlehrer. In den Jahren danach war er als Animateur in den Bereichen Sport, Unterhaltung und Show tätig. Des Weiteren arbeitete er als Fotomodell und Tänzer für diverse Galas, Events, Firmen, Veranstaltungen und Messen. Nach seiner Tanzweiterbildung in New York, am Broadway Dance Center 1999, war er u.a. auch als Hip Hop-Lehrer tätig und choreographiert seit 2001 Shows für die REWE Touristik in ganz Europa. Als Darsteller stand er in Musicals wie "Kiss me Kate", "Fame" und "The Life" auf der Bühne. Von 2006 bis 2013 war Steven der kreative Kopf für die Phoenix Flotte MS Amadea & MS Artania, und produziert das komplette Entertainment-Programm. Die WANDERER sind sein erstes A cappella-Projekt.