Andreas Hardegen

Bevor Andreas sein Hobby zum Beruf machte, hat er bereits den soliden Beruf als Bauzeichner und Diplom-Ingenieur der Architektur erlernt, in dem er auch heute noch tätig ist. Schon früh war die Musik sein größtes Hobby: Er gründete das Vokalensemble "Vokollegen", sang in verschiedenen Oratorienchören oder war solistisch als Sänger im klassischen Bereich tätig. Seine große musikalische Karriere begann jedoch 1999, als er der neue Bass der erfolgreichen A cappella-Gruppe BASTA wurde, bei der er 13 Jahre lang für das musikalische Fundament sorgte und mit der er zahlreiche CDs aufnahm und sogar eine eigene Fernsehshow hatte. Auch bei den WANDERERN ist er als Bass für die ganz tiefen Töne zuständig.

Sascha Breuer-Rölke

Neben dem Medizinstudium hat Sascha eine solide musikalische Ausbildung in Gesang und Trompete absolviert. Bevor er sich jedoch ganz der Musik widmete, hat er zunächst als Schauspieler am Theater und in TV-Produktionen sowie als Model und DJ gearbeitet. Nach ersten Hauptrollen in Musicals wie "Der kleine Horrorladen", "Flashback" (U.S.A.) und "Dara & Gomo" war er in diversen Bands als Frontsänger, Trompeter und Gitarrist tätig, bevor er 1995 zur A cappella-Gruppe "Basta" kam, mit der er vier CDs aufnahm, zahlreiche TV-Auftritte und mehr als zweitausend deutschlandweite Live-Shows absolvierte. Zusätzlich zu seinem Studium zum Diplom-Tontechniker war Sascha als Sänger beim Musical "Cats" engagiert und als Studiosänger an zahlreichen CD-Produktionen beteiligt. Mit zahllosen TV-, Gala- und Eventauftritten verfügt Sascha bei den WANDERER über eine enorme Bühnenerfahrung und führt stets augenzwinkernd durchs Programm.

Nigel David Casey

Der charmante Brite überzeugt nicht nur mit seinem hohen Bariton, der bis zum hohen D reicht, sondern punktet vor allem auch mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz und seinem englischen Humor. Nach zahlreichen Auftritten in britischen Film- und Fernsehproduktionen sowie TV-Werbespots, machte Nigel sich vor allem als Sänger in deutschen und britischen Musicalproduktionen einen Namen, darunter in "Jesus Christ Superstar", "West Side Story", "Grease", "Starlight Express", "Saturday Night Fever", "Cabaret" und "Joseph". Darüber hinaus tourte er als Dean Martin in der Show "The Rat Pack" durch England und die USA. Die WANDERER sind sein erstes A cappella-Projekt.

Deimos Virgillito

Der gebürtige Italiener und Sohn eines Musikers steht bei den WANDERERN für die Verbindung zwischen Musik und Tanz, denn er beherrscht neben der Stimme nicht nur das Klavier und die Gitarre, sondern war auch als Tänzer und Sänger in unzähligen Musicalproduktionen in ganz Europa zu bewundern, darunter in "We will rock you", "Fame", "Saturday Night Fever", "Cats", "Grease", "West Side Story" und "Jesus Christ Superstar".

Außerdem war er bereits als Schauspieler in einigen internationalen Filmproduktionen zu sehen und hat als Tänzer in vielen deutschen und italienischen TV-Sendungen mitgewirkt, z.B. in der "Chart Show". Jetzt widmet Deimos sich seiner neuen Leidenschaft "a cappella" und ist Mitglied bei den WANDERERN.